Alles hat ein Ende … auch Esmeraldaa´s Urlaub

Esmeraldaa liebt Haartolle und Beach-Waves
Esmeraldaa

25.August 2015

Schön war´s, doch leider ist es nun zu Ende. Hinter mir liegen drei wunderschöne Urlaubswochen. Dieses Jahr ausnahmsweise mal ausschließlich Urlaub in Österreich und es war HERRLICH!!! Viel Zeit mit meiner Familie verbracht, ausgiebig Sonne getankt, im See und im Freibad geplantscht, köstlich gegessen und getrunken, fleißig gesportelt, viel erlebt und vor allem eines – genossen!!!

Haartechnisch hatte ich im Urlaub „zwei persönliche Style-Favoriten: Beach Waves und Haartolle! Die „Beach Waves“ sind nix anderes als meine Naturwellen, die ich diesen Sommer wieder sehr zu schätzen und lieben gelernt habe. Ich war fast jeden Tag baden und meine Badefrisur Nr. 1 ist und bleibt der Dutt. Haare schnell hochgezwirbelt und ab ins kühle Nass. Nach dem Baden habe ich meine Haare dann immer offen getragen und dabei sind meine Naturwellen richtig schön zur Geltung gekommen. Beach Wave Baby ;-)!

Mein zweiter Sommer-Haartrend war die Haartolle. Ich bin im Urlaub drauf gekommen, dass man mit einer schön gestylten Tolle wirklich jede Frisur aufpeppen kann – egal ob Dutt, Pferdeschwanz, Zopf oder offene Haare. Mit einer Haartolle sieht jeder Style gleich um einiges lässiger und cooler aus. Somit war ich im Urlaub immer mit zwei Schiebespangerln bewaffnet, mit denen ich mir überall und in Sekundenschnelle eine Haartolle zaubern konnte.

Meine Urlaubsfrisur für laue Sommerabende war immer eine Kombination aus diesen beiden Stylings – Beach Waves garniert mit einer kessen Haartolle! Dazu ein leichtes Sommerkleid, Flip Flops und mein Sommerstyle war perfekt!

Den ganzen Urlaub über war ich dank der Hitze völlig föhnfrei und meine Haare durften täglich lufttrocknen. Rechtzeitig mit Urlaubsende sind leider auch die Temperaturen eingebrochen und ich musste mir wieder meinen Föhn schnappen. Damit ich diesen nicht jedes Mal aufs Neue aus dem Kastl räumen muss, wünsche ich mir schon seit Langem eine Föhnhalterung im Bad, damit ich meinen Föhn täglich ohne viel Aufwand griffbereit habe. Bis dato wurde ich jedoch von Herrn Esmeraldaa immer mit dem Totschlagargument „Nix zum Bohren!“ abgeschaselt. Haaaaaaa, nicht mit mir :-). Nach langer Recherche habe ich bei Hellweg endlich diese Föhnhalterung gefunden, für die im Bad nicht gebohrt werden muss, da sie ganz einfach mit Klebepad montiert werden kann. Ätsch Bätsch lieber Mann, Kleben kann ich sogar ganz alleine ;-)!

Meine zwei Sommerhaartrends werde ich mir gemeinsam mit meiner Urlaubsstimmung noch länger erhalten und damit stylisch und gut gelaunt in den Herbst starten! Ich bin schon gespannt, welche Haartrends uns dann wieder erwarten.

Alles Liebe von eurer
Esmeraldaa

0 Kommentare