Esmeraldaa macht Pause

Esmeraldaa macht Pause
Esmeraldaa

24.November 2015

Meine Lieben,

ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, Esmeraldaa eine (kurze oder längere) Zeit lang pausieren zu lassen und nun ist die endgültige Entscheidung dazu gefallen. Ich habe als Esmeraldaa in den letzten zweieinhalb Jahren viele Friseure in Wien kennengelernt und für euch getestet. Doch nun ist es für mich an der Zeit, Esmeraldaa eine Pause zu gönnen und „nur“ mehr privat zum Friseur zu gehen :-)!

Es trifft sich auch, dass sich das Jahr 2015 nun dem Ende zuneigt und wer weiß, was die nächsten Jahre für Esmeraldaa bringen. Ich möchte euch gaaaanz herzlich für all euren Support, euer Lob und eure Treue danken! Ich hoffe, dass die/der eine von euch mit Hilfe von Esmeraldaa ihren/seinen Traumfriseur finden konnte und ich wünsche euch noch viele gelungene Friseurtermine und wunderschöne Hairstylings!

Alles Liebe von eurer

Esmeralda

5 Kommentare

  • elisabeth:

    schade, deine tipps waren wirklich super.

  • Doris:

    Super schaaaaaade – Esmeraldaa hat anscheinend IHRE Traumfriseur gefunden Dir alles Liebe

  • maria:

    Ah. Die Seite ist super. Du hast mir Mut gemacht zum Friseur zu gehen – ich habe mehr Angst vorm Friseur als vorm Zahnarzt . Viel Spass beim was immer Du neu anfängst. Ich freue mich auf einen online wiedersehen. Alles alles Gute

  • Anonymous:

    Liebe Esmeraldaa,
    Sie haben immer positives afeedback über die besuchten Salons gegeben. Gab es nicht auch welche, von die Sie getestet haben und nicht zufrieden waren?
    Danke und liebe agrüsse,
    Christy

  • alli:

    ich hoffe du kommst wieder zurück :(