Esmeraldaa´s neue Kategorien

Esmeraldaa´s neue Kategorien
Esmeraldaa

4.September 2015

Meine Lieben,

Esmeraldaa gibt es nun schon etwas länger als zwei Jahre und nicht nur meine Frisur, sondern auch der Blog selbst, haben sich in diesem Zeitraum immer wieder ein bisschen geändert. Aktuell gibt es ab jetzt neue Kategorien, die Esmeraldaa für euch noch übersichtlicher machen sollen. Ich möchte euch die Kategorien noch ein bissl näher erläutern, obwohl die Bezeichnungen eigentlich eh selbsterklärend sind :-).

1. Friseur.Tests
Hier findet ihr ALLE meine Friseurtests, unabhängig davon wo, wie und wer der Salon ist und ebenso unabhängig davon, mit wie vielen „Scheren“ der jeweilige Friseur bei mir ab“schneidet“ :-)!

2. Top.Friseure
In dieser Kategorie präsentiere ich euch MEINE TOP Friseure, das heißt nur jene Friseure, die ich mit vollen 5 Scheren bewerte und die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Diese Kategorie wird natürlich auch immer wieder aktualisiert, sodass entweder neue Friseure dazu kommen, oder aber auch Friseure wieder weg kommen, die ich in einem etwaigen zweiten Test nicht mehr für TOP befunden habe.

3. Tipps.Tricks
Auch hier ist der Kategoriename schon Programm. Ihr findet hier alle meine Tipps und Tricks rund um das Thema Haare, Frisuren & Friseure.

4. Produkte.Zubehör
Ich teste immer wieder Zubehör & Produkte, die irgendwie im Zusammenhang mit Haaren stehen. Seien es Pflege- und Stylingprodukte, Haarbänder, Föhns, Lockenwickler, Stylinggeräte und vieles mehr. Alle Beiträge, in denen ich meine Erfahrungen bei solchen Tests für euch zusammenfasse, kommen in diese Kategorie.

5. Esmeraldaas.Haare
Last but not least gibt es diese Kategorie erstellt, in welcher ihr ALLES über meine eigenen Haare nachlesen könnt. Hier versorge ich euch mit all meinen eigenen „Haargeschichten“, die euch sowohl an meinen Bad-Hair-Days als auch an meinen Hair-High-Lights teilhaben lassen sollen.

Alle Beiträge, die meiner Meinung nach thematisch mehrere Bereiche betreffen, werden zur besseren Übersicht auch mehreren Kategorien zugeordnet.

Ich hoffe, dass euch diese Neuerungen gefallen und ihr damit meine Beiträge noch leichter und schneller finden könnt.

Viel Freude weiterhin mit diesem Blog wünscht euch eure
Esmeraldaa

0 Kommentare